Zahnarztpraxis Dr. Hock
03.12.2020 10:07:00

Informativ und freundlich

Zahnarztpraxis Hock
Zahnarzt. Da schleicht sich (un-)gerne mal ein bisschen Bammel mit einem Klecks mulmigem Gefühl ein. Dagegen helfen zuverlässig gründliche Information. Und Atmosphäre. Freundliche Atmosphäre. 
 
Darum ging es uns von smartmediadesign, als wir die neue Website der Zahnarztpraxis Dr. Ingo Hock in Aspach geplant, entworfen, gestaltet und programmiert haben: Sachlich, umfassend und knackig über das Leistungsangebot der Praxis zu informieren. Und eben auch zu zeigen, dass in dieser Praxis kompetente, aufgeschlossene Menschen für freundliche Stimmung sorgen. 
 
Wie es unsere Kunden erwarten können, haben wir die Seiten in ständiger Zwiesprache mit Dr. Hock und seinem Team entworfen. Weil wir (fast) alles selbst erledigen, blieben die Wege dauerhaft kurz und rasche Reaktionen auf neue, noch bessere Ideen bis zum Schluss möglich. 
 
Bei der Farbgebung war uns die einheitliche Linie ebenso wichtig wie der helle, aufgeschlossene Ton. 
 
Grafiken und Informationen sollen eine deutliche, klare Sprache sprechen. Wer sich einklickt, wird nicht auf eine Abenteuerreise durch Ordner und Unterordner geschickt, sondern kommt direkt an, wo er hin will. 
 
Auch die Fotos stammen von uns. Die ersten Reaktionen bestätigen die Aussagen, die wir mit den Bildern transportieren möchten. Die Aufnahmen der verschiedenen Behandlungsgeräte zeigen demnach keine Folterinstrumente (wie in anderen Fällen manchmal), sondern demonstrieren schlicht die vielen Möglichkeiten die die Praxis vorhält, um eine möglichst belastungsarme Behandlung zu gewährleisten.  Auch die oben erwähnte Freundlichkeit ist bei den Betrachtern der Seite angekommen.
 
Wir freuen uns immer über Lob. Gleich doppelt indes, wenn’s dem gilt, was wir rüberbringen wollten. Dann ist das Lob auch eine Bestätigung. 
 
Der Praxis Dr. Hock wünschen wir weiterhin gutes Gelingen.
 
Und uns, dass wir vielleicht auch Ihnen demnächst den passenden Digital-Anzug für Ihre Internet-Auftritte maßschneidern dürfen.

Zurück

Copyright © smartmedia | Impressum | Datenschutz | Sitemap