Frohe Weihnachten und viel Gesundheit
2020-12-18 14:00

Frohe Weihnachten und viel Gesundheit

Liebe Freunde, Partner und Kunden.

Ja. Es gab sie. Die Menschen und die Ereignisse, die die Welt immer wieder zu einem garstigen Ort gemacht haben.

Und ja. Da ist auch diese Pandemie. Die uns auf brutale Weise lehrt, dass unsere Gesundheit wertvoll ist. Aber auch so anfällig.

Wir mussten lernen in diesen erfahrungslosen Zeiten, wie verletzlich unsere sozialen, politischen und ökonomischen Systeme sind.

Wir haben als bittere Wahrheit erfahren, dass der Mensch dem Menschen eine Gefahr sein kann. Aber wir haben immer und immer wieder auch diese großen Werte erlebt. Gemeinschaft, Zusammenhalt. Das Eintreten füreinander. Auch die Erkenntnis, dass der ideelle Reichtum über dem materiellen Vermögen steht.

Diese großartigen Augenblicke wünschen wir Ihnen auch fürs neue Jahr. Und weit darüberhinaus. Verbunden mit den Wünschen für möglichst frohe Weihnachtstage. Und natürlich für gaaanz viel Gesundheit.

Ihre Heike Kranacher

Weihnachten

Zurück

Copyright © smartmedia | Impressum | Datenschutz | Sitemap