smartmedia

smartmedia GESTALTET KOMMUNIKATION

Gute Ideen für gutes Design. Modernes Grafikdesign und authentische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen.

Heike Kranacher

Sie sieht sich als Ideen-Geberin ebenso wie als Ideen-Sammlerin. Eine Begleiterin, die den Kunden vom Ungefähren zum So-und-nicht-anders führt.

Heike Kranacher ist vieles: Mediendesignerin, Bildretuscheurin, Fotografin. In einem früheren Berufsleben war sie Gärtnerin. Vor allem aber ist sie keine Spezialistin. Keine Spezialistin in dem Sinne, dass ihr Horizont nur einen Ausschnitt darstellt, ihr aber gleichzeitig den Blick aufs Ganze verwehrt.

Sie gestaltet Grafik, kann auf mannigfache Druckprojekte verweisen, verfügt über reichlich Erfahrung beim Screendesign und besitzt eine ausgeprägte Schwäche fürs gute Bild. Sowohl aus dem stationären wie auch aus dem mobilen Studio. Und aus dem richtigen Leben sowieso.

Seit 2000 arbeitet Heike Kranacher selbständig in der eigenen Agentur. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Wünsche und Anforderungen des Kunden zu erfüllen, die der selbst beim ersten Treffen oft noch gar nicht so genau benennen kann.

Wobei Sie im Prozess des Werdens nie das konkrete Ergebnis außer Acht lässt. Klar soll es sein, strukturiert und wo immer es geht einfach im besten Sinne. Das Verspielte ist ihr Ding so gar nicht. Der direkte Weg zum Nutzen und Vorteil für den Kunden dagegen durchaus.

Netzwerk

Du kannst nicht alles wissen, ebensowenig wie du alles können kannst. Aber du musst immer wissen, was alles möglich ist, musst die kennen, die es möglich machen können. Sprache 2.0 hat dafür im ausklingenden 20. Jahrhundert das Wort „Netzwerk“ gefunden.

So steht smartmedia für fein verknüpfte Verbindungen zu vielen anderen Frauen und Männern vom Fach. Als da wären Programmierer, die alle gängigen Programmier-Sprachen beherrschen und denen in Contao, Shopware und anderen CMS-Systemen niemand ein X für ein U vormachen kann.

Beste Beziehungen pflegt die Agentur darüberhinaus zu Spezialisten fürs Suchmaschinen-Marketing (SEM).

Fest verwoben ist smartmedia schon über Jahre hinweg mit Druckereien und Werbetechnikern. Auch wenn es um Auto- und Schaufensterbeschriftung oder Displays geht.
Zuguterletzt stehen Texter parat, die es verstehen, komplizierte Materie in lesenswerte Schreibe umzusetzen.

Wert legen Heike Kranacher und alle smartmedia-Mitarbeiter auch an der Netzwerk-Stelle auf die kurzen Wege. Die ermöglichen es, bis zum letzten Moment des Auftrags die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen und umzusetzen. Auf dass statt des Guten immer das Bessere seine Anwendung findet.

Starke Partner

Copyright © smartmedia | Impressum | Datenschutz | Sitemap